2015: grundlegende Nahrungsmittel

Helfen in Not...Hilfe zur Selbsthilfe....November 2015

Projekt: grundlegende Nahrungsmittel für "Dalit" und Waisen Kinder

am 14.11.2015  konnte ich über 800 kg. grundlegende Nahrungsmittel

(wie z.B. Mehl, Zucker, Salz, Reis, Weizen, Dhal, Butter u.v.m..) an bedürftigen

Familien mit Kindern, Waisen und Kranke in Indien (Rajasthan) verteilen.

Die Bedürftigen wurden einzeln herausgesucht und die Lebensmittelpakete wurden mit großer Sorgfalt an 25 Familien (14.11.15) ausgeteilt..

Tun Sie etwas Gutes für die Welt!

 jai bholenath ji...  Aus einzelnen Tropfen entsteht ein Fluss...  TomyB. (ombaba)

Mein herzlichster Dank den Spendern die mich auch dieses Jahr wieder unterstützt haben, bedürftige Menschen zu beschenken...

Hier noch ein paar Impressionen

nahrungsmittel